Information erzielt mit
Hilfe unserer Energie
eine Wirkung
in dieser Welt.

Gesundheitspraxis

René Bossert
Jurastrasse 15
5614 Sarmenstorf

Naturheilpraktiker TEN

Telefon

056 - 610 51 39

E-Mail

info@renebossert.ch

Philosophie
Zu meiner Person
Ausbildung
Behandlungen
Informationen
Diplomarbeit
Patienteninfos
Krankenkassen
Gesundheitspraxis
Standort

Andere Praxen

Druckansicht

Während meiner Ausbildung hatte ich das Vergnügen viele interessante Menschen kennenzulernen, die in die gleiche Richtung unterwegs waren wie ich und hoffentlich auch heute noch sind.

Angeregte Gespräche förderten den Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten und brachten mir wieder neue Ideen und An-sichten zu Gesundheit, Krankheit und Heilung. Die unterschied-lichen Sichtweisen zum Thema Mensch und menschlich sein er-weiterten meinen Horizont ungemein. Viele meiner bisherigen Sichtweisen auf unser irdisches Dasein haben sich verändert. Diese Gespräche und die gemeinsame Studienzeit haben mich vorwärts gebracht auf meinen Weg, wo immer der mich auch noch hinführen wird.

An dieser Stelle danke ich allen, die bewusst oder unbewusst dazu beigetragen haben. Ohne an dieser Stelle wertend zu werden, habe ich in der unten aufgeführten Tabelle, die Personen mit einem Link auf ihre Praxisangaben aufgelistet, zu denen ich eine besondere Verbindung gehabt habe und teilweise immer noch habe.

Königskerze

Andere Naturheilpraxen
Chi Zentrum / Dietikon Michael Jurczyk
Gesundheitspraxis Michaela Körkel / Wohlen Michaela Körkel
Gesundheitspraxis Zach / Urnäsch Bruno Zach